Personal Training Hamburg: Zuhause fit werden

Dein Personal Trainer in Hamburg

Du kennst es sicherlich auch. Manchmal bleibt einfach nicht die Zeit, um ein Training im Fitnessstudio durchzuziehen oder es gibt zahlreiche andere Gründe, warum man es nicht ins Fitnessstudio schafft.

Mit einem Personal Trainer kannst du auch zuhause fit werden und deine individuellen Fitness Ziele erreichen. Ob Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau oder Beweglichkeit fördern – gemeinsam können wir deine Fitness-Ziele erreichen.

Personal Training Hamburg zuhause

Das erwartet dich bei einem Personal Training zuhause

Individuelle Anamnese
Einweisung in Übungen / Equipment
Feedback nach jedem Satz
Abschlussgespräch / Planung

Effektives Training: Personal Training in gewohnter Umgebung

Als Personal Trainier in Hamburg komme ich gerne im Stadtgebiet zu dir nach Hause, um gemeinsam mit dir dein Personal Training zu planen und durchzuführen.

Als Personal Trainer lege ich besonders viel Wert darauf, dass du deine Motivation während des gesamten Prozesses behältst und Lust hast, deinem Ziel jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass dein Fitness Training dir Spaß macht und wir es so gestalten, dass du dich freust, dir und deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Gemeinsam können wir eine Trainingsstrategie entwickeln, die in deinen Alltag passt und die du langfristig und mit Spaß durchziehen kannst. Daher besprechen wir zu Beginn des Trainings deine Ziele und Wünsche und eventuelle Herausforderungen, die uns auf unserem gemeinsamen Weg begegnen können. Wenn wir die grundlegende Anamnese abgeschlossen haben, können wir auch direkt schon in dein Personal Training starten.

Training ohne Equipment

Im Gegensatz zum Fitnessstudio stehen vielen Menschen zuhause kein Equipment zur Verfügung. Doch auch ohne Equipment können wir fit werden – oder wir nutzen einfach das, was wir zuhause eh schon haben.

Deine Trainingspläne im Personal Training (in Hamburg) werden also eine Kombination aus Körper-Eigengewichtsübungen, Functional Training und Übungen mit deinem Inventar enthalten. Stühle, Sofa und Tische können bestens genutzt werden, um deine Kraft und deine Kondition auch zuhause zu trainieren.

Training mit Equipment

Natürlich ist aber auch ein Training mit Equipment zuhause möglich, welches ich gerne mit zu dir bringe.

Das Trainingsprogramm wird dann von Übungen mit Kurzhanteln und Mini Bändern zum Trainieren deiner Muskeln geprägt sein. Durch intensive Ausdauerübungen können wir dich zusätzlich richtig ins Schwitzen bringen und deine Leistungsfähigkeit und das optische Erscheinungsbild deiner Figur zu optimieren.

Vorteile für ein Personal Training in deinen 4 Wänden

Zeitersparnis
Gewohnte Umgebung
Kein Babysitter für Kinder nötig
Keine Fitnessstudio-Mitgliedschaft nötig
Kein Anschaffung von Equipment nötig
Spaß an Sport und Bewegung
Verletzungen verhindern
Personal Trainer Hamburg zuhause

Kombination mit einer Ernährungsberatung

Um deine Fitness-Ziele möglichst schnell zu erreichen und langfristig zu halten, ist es von Vorteil, auch einen genaueren Blick auf deine Ernährung zu werfen.

Als Ernährungscoach gebe ich dir gerne Tipps und Tricks mit an die Hand, wie du eine gesunde und ausgewogene Ernährung ohne großen Verzicht in deinen Alltag integrieren kannst. Mit Hilfe des Ernährungsplans kannst du dein Trainingskonzept nämlich bestmöglich unterstützen und der Plan wird es dir erleichtern, deine Disziplin aufrechtzuerhalten.

Jetzt zuhause fit werden

Du bist nur noch wenige Schritte von deinem Personaltraining entfernt. Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du noch eine Frage hast oder vereinbare gerne direkt einen Termin für ein Probe Personal Training in Hamburg bei dir zuhause. Gemeinsam kommen wir deinen Zielen näher!

Copyright © 2023 Vivian Albert