Über mich

Ich bin Vivian Albert, ich bin 27 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Kater Simba in Hamburg-Eimsbüttel.

Nachdem ich meinen Bachelor im Fach Business Administration und meinen Master im Fach Global Management and Governance abgeschlossen habe, habe ich beschlossen, meine Leidenschaft und mein Wissen in den Bereichen Fitness, Ernährung und positives Mindset weiterzugeben und Frauen und Männer auf ihrem Weg in einen gesunden Lifestyle zu coachen.

Durch meine jahrelange Trainingserfahrung im Fitnessstudio, aber auch zuhause und in der Natur kann ich individuell auf deine Wünsche und deine Ziele eingehen.

 

Vivian Albert

Seit Februar 2022 biete ich dir nun viele verschiedene Möglichkeiten an, deinen Alltag aktiver zu gestalten, um ein fitteres und gesünderes Leben zu leben. Ob Personal Training im Fitness Studio, Trainings- und Ernährungspläne oder Outdoor Trainings – alles ist möglich.

Ich freue mich, wenn ich dich schon bald auf deinem persönlichen Weg begleiten darf.

Denn denk immer daran: Das beste Projekt, in das du investieren kannst, bist du selbst.

Copyright © 2023 Vivian Albert